Mit Gott über Mauern springen

„…mit meinem Gott kann ich über Mauern springen“ Psalm 18,30b (NGÜ) Ich bin Gott von Herzen dankbar, dass er mich mit diesem Vers motiviert hat, den Versuch zu wagen eine ...

 

Keine ungelegene Zeit

Dieses Zeugnis gebe ich zur Ehre Gottes und als Mutmacher für alle bekennenden Christen, Gottes Wort bei jeder Gelegenheit auszustreuen. Für das Aussäen des Wortes Gottes gibt  ...

 

Gott tut Wunder

Du bist der Gott der Wunder tut. Psalm 77,15 Unsere Tochter ist für uns ein ganz besonderes Geschenk Gottes und die Antwort vieler Gebete. Deshalb möchten wir Ihm dafür die Ehr ...

 

Keinen Schritt zu schnell…

Auf dem täglichen Weg zum Bahnhof hatte ich es heute nicht besonders eilig. Gedankenversunken ging ich gemütlich auf dem Bürgersteig entlang, dachte über dies und jenes nach ...

 

Gott will uns wohltun

„Gott führt seine Kinder durch Wasser und Flut, durch dunkle Täler, durch feurige Glut… Und werd ich im Kampf oft müde und matt – mein Jesus dann stets neue Kraft für ...

 
Artikel 1 bis 5 von 20