Die offene Tür - noch rechtzeitig erkannt

Liebe Geschwister und Freunde, mit diesem Zeugnis möchte ich euch von meiner Bekehrung berichten. Es ist gar nicht so einfach, dieses in Worte zu fassen. Dennoch möchte ich bez ...

 

Die heilsame Unruhe meines Herzens

Mit diesem Zeugnis möchte ich zum Ausdruck bringen, wie Gott an mir gearbeitet hat, und dadurch mein Leben veränderte. Noch unter dem Eindruck der Beerdigung meiner Mutter im N ...

 

Selige Gewissheit Jesus ist mein

Ich bin dankbar für die Geduld und das Erbarmen Gottes. Ich danke Ihm auch für die Gnade, die wirklich im Stande ist, die Seele vom Verderben zu erretten. Erlösung ist wahrhafti ...

 

Wirf dein Anliegen auf den Herrn

Zur Osterkonferenz 2006 hat mich eine Sache besonders beeindruckt. Es war im Anschluss an einen Gottesdienst, in dem für die Kranken gebetet wurde. Diese Stille, die den Raum fül ...

 
Artikel 16 bis 19 von 19