Entlassung der Bibelklasse

Am 23. Januar war es wieder soweit und wir durften einige junge Leute der Bibelklasse im Kreise der Jugend willkommen heißen.

Die Ansprache im Sonntagsgottesdienst wurde von Br. Witt aus Gifhorn gehalten, welche er mit dem Titel des Buches "Du musst sterben bevor du lebst, damit du lebst, bevor du stirbst!" überschrieb. Er sprach über die Wichtigkeit und Notwendigkeit der völligen Hingabe an Gott.

Insbesondere für die jungen Menschen, für die nun mit der Jugendzeit eine Zeit der neuen Herausforderungen, wichtigen Entscheidungen und wachsenden Verantwortung beginnt, ist es von unschätzbarem Wert, Erfahrungen mit Gott zu machen und Ihm früh die Leitung durch ihr Leben anzuvertrauen.

Gemeinsam mit den neuen Jugendlichen verbrachten wir den Abend im Gemeindehaus und ließen denselben bei Lied und Gespräch ausklingen.

Wir wünschen euch eine schöne, vorbereitende Zeit in der Jugend und Gottes Segen für euren neuen Lebensabschnitt!

E. Wall