Jesus – die Quelle der Kraft

Zwei völlig erschöpfte Menschen gingen in der sengender Hitze von einer Sanddüne zur anderen. Sie sind in der Wüste irregegangen und ihr Vorrat an Wasser war schon längst leer. Fast ohne Hoffnung schauten sie in das nächste Tal und sahen einige Bäume und Grün. „Wasser!“ – riefen die Beiden und aller Müdigkeit vergessen, rannten sie zur Quelle.
Wenn du in der Wüste des Lebens bist, dann braust du nicht weiter müde umherirren. Jesus ruft dich zu sich und sagt in Joh. 7,37b „Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!“
Jesus ist die Quelle der Kraft, weil in IHM das Leben ist und Freude. Wer an ihn glaubt, wird nicht sterben, sondern empfängt ewiges Leben. Es wurde noch kein einziger Mensch enttäuscht, der von Herzen an Jesus glaubte. Willst auch du zu IHM kommen? Dann nimm die Bibel in die Hand und lies! In ihr findest du den Weg zu Jesus.