Das allerbeste Geschenk

Römer 8,32 - Monatsvers Dezember

Gott hat ja nicht einmal seinen eigenen Sohn verschont, sondern hat ihn für uns alle hergegeben. Wird uns dann zusammen mit seinem Sohn nicht auch alles andere geschenkt werden?

Gott hat uns in seinem einzigen Sohn, Jesus Christus, das allerbeste Geschenk gegeben.
In Jesus können wir alles haben, um ewig glücklich zu sein. Dieses Geschenk ist für dich persönlich frei und umsonst da. Hast du es schon angenommen? Ist Jesus schon dein persönlicher Freund und Erlöser geworden? Kannst du in deinem Herzen Weihnachten feiern? Wenn nicht, so steht dieses Angebot heute noch für dich offen!
Wir wollen beten, dass noch viele Menschen dieses Geschenk der Gnade und Erlösung erkennen und annehmen!

Lieber Leser, wenn du mehr über das Weihnachtsfest und seine Bedeutung erfahren willst, so schau gerne in die aktuelle Ausgabe der Evangeliums Posaune mit dem Titel „Weihnachten“.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr 2018!